[UPDATE] Meine neuen Extensions

So nun habe ich schon seit einiger Zeit meine neuen Extensions und bin immer noch völlig unzufrieden aber darum geht es hier nicht hauptsächlich. Fangen wir mal vorne an! Ich habe auch ohne Extensions langes Haar, jedoch sind sie von Natur aus sehr dünn egal bei welcher länge. Ich hatte noch Extensions Zuhause leider mittlerweile in einer völlig falschen und zu dunklen Farbe. In dem angehängtem Video könnt ihr sehen wie ich versucht habe diese zu färben. Das Ergebnis ist auch ganz ok aber halt auch nicht perfekt! Deshalb habe ich mir neue gekauft. 60 cm für für ca. 50 Euro! Super Schnäppchen. Gefunden auf DIESER Seite, jedoch jetzt schon etwas teurer. Leider hatten sie nicht meine Farbe da, deshalb habe ich mir einfach blonde gekauft und diese auch gefärbt. Natürlich hat das auch wieder nicht so super geklappt. Auf den Bildern sieht man dies zum Glück nicht so gut, mal sehen was ich noch daraus machen werden.






Ich habe auch gefilmt,während ich die Extensions gefärbt habe. Das ganze ist natürlich kein Tutorial oder ähnliches, sonder ein misslungener Selbstversuch. 


Kommentare

  1. Ich finde, dass die Farbe eigentlich total gut aussieht (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Allerdings muss ich ja zugeben das es auf den Bildern noch geht. In ,,echt" sieht man leider den grau Stich total, obwohl sie nur als Verdichtung dienen.
      Aber Schwund :D

      Löschen
  2. Also, wenn mich einer fragt: Das sieht auf den Fotos alles sehr natürlich aus! Don't worry! Sei lieb gegrüßt und yay, ich konnte kommentieren, hihi! LG, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ach Mensch, hat es doch noch endlich geklappt. :)

      Löschen
  3. Wow...sind die lang :O das wäre mir glaub zuviel Arbeit..hab meine erst abgeschnitten und bin froh, auch wenn ich jetzt mehr stylen muss mit Glätteisen und Co. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mei, sind deine Haare lang (habe es zumindest so verstanden, dass sie so lang wie die Extensions sind) und ich finde, dass die Extensions gar nicht auffallen. Auf den Fotos sieht es total natürlich aus und ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass sie sich farblich unterscheiden.
    Toll!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es total natürlich aussieht und man die Extensions gar nicht sieht. :)
    Sieht toll aus
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts